Wie komme ich am schnellsten zu einer bestimmten Seite?

Lieber Uli,

ich lege mir solche Sachen , wie Forum, Sendeplan kc-radio-europa.com/sendeplan.php in die Lesezeichenleiste des Browsers. Während der Sendung habe ich oft kurz ausgespeichert, wer morgens bzw. am nächsten Tag senden wird. Ich mag es andere Moderatoren anzukündigen. dann kann ich da kurz hinspringen ( ggf. sogar aud meinem Kontrollrechner Copilot) und nachsehen .

Der Sendeplan ist mir im Forum gar nicht aufgefallen ...........

Gruß

Berni
      Dateien
      • Dok1.pdf

(44,83 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alles wird gut..........irgendwann ;) ;)
      lieber uli

weiss nicht von wem du diesen link erhalten hast.

aber wenn du ins interna gehst, dann hat es unter gast- stammmodi das thread kcre geb.

dort drauf klicken etwas nach unten scrollen dann siehst du den sendeplan.

hoffe dir gedient zu haben

gruss liza
      Der Blick in den Sternenhimmel und ein Ohr voller Musik vor dem Zubettgehen, das ist besser als alle deine Schlafmittel.
      Ich habe folgenden Link, von einem Mod bekommen, der mich u.a. zum Sendeplan des Jubiläumswochenendes führen soll.
      unheilige-schwaben.de%2Fforum4…FpostID%3D9933%23post9933

Vergebens!!

Ich bitte um Anleitung wie ich diese Seite, die wohl von Liza (Salome 11) gepostet wurde, erreichen kann.

(Frage, warum gibt es keinen internen Bereichs - Ordner für Mods?, wo u.a. der Ordner "KCRE Jubiläum 2017" zu finden ist.)

Mit Freundlichem Gruß K 2 - Uli

(Ich bin wahrscheinlich zu doof um dieses Forum in seiner Anwendung zu begreifen, es ist mir aber bisher keines begegnet was mir so umständlich erscheint!!) Sorry

Wie komme ich am schnellsten zu einer bestimmten Seite?

Hier einmal paar Tipps, wie ich am schnellstens auf eine Seite komme. Zum Beispiel wie komme ich zu meinen Horoskop.

Antwort: Mit zwei klicken.

Bild 1

Ihr seit auf der Startseite und seht auf dem oberen Bild zwei Pfeile. Wenn ihr auf der linken Seite auf Horoskop klickt. Kommt ihr in das Untermenü, wo alle 12 Horoskope angeordnet sind. Dort auf das jeweiligen Sternzeichen klicken und ihr seit am Ziel.

Solltet ihr rechts auf „Horoskope – Aktualisiert klicken, seit ihr im letzten geschriebenen Beitrag. Da nur die Horoskope vom jeweiligen Tag hier erscheinen, wisst ihr ganz genau, ob diese schon aktualisiert wurden oder nicht. Seit ihr auf der Seite ist auch kein Problem, dann scrollt ganz nach oben und klickt auf „Horoskop – siehe Pfeil und ihr seit ebenfalls wieder im Untermenu mit allen 12 Sternzeichen.

Bild 2