Löschen von Bentzerkonto im Forum

      lieber markus

      in foren kann nur der foren-admin deinen account löschen. ich glaube, das ist hier die gremi.

      aber ich hoffe schwer, dass du das nicht möchtest.

      überleg es dir gut.

      lieben gruss aus zürich
      liza
      Musik ist eine legale Droge

      mich bitte löschen

      da ich mich nur hier im forum abba nicht im KC Radio Chat mit "Uhu" einloggen kann
      als "doc adler" kann ich mich zwar einloggen im KC Radio Chat, abber nicht mit chatten, werd wenn ich es versuch immer nur aufgefordert mich einzuloggen, dabei bin ich ja schon eingeloggt
      muss also davon ausgehen das ich unerwünscht im KC Radio bin
      dann könnt ihr mich hier auch löschen, hab also keinen grund hier zu bleiben
      [list][/list]
      [list][/list]
      Thomas
      Ein UHU für alle fälle
      thomas wie kommst du auf so eine irrsinnige idee...registriere dich doch mit dem nick uhu...
      wir haben seit tagen teilgastsperre, als gäste können lesen und musik hören aber ned mitschreiben
      das hat gründe - dass gäste moderatoren angegriffen haben.

      bitte reg. dich als uhu und bleibe bei uns - warst doch immer ein gerngesehener hörer

      mit lieben gruss

      liza
      Musik ist eine legale Droge
      Mal ein Tipp. Nick bei Flatcast registrieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn. :jaa:

      Glaube nicht das man unerwünscht ist, nur ist es derzeit so, wie übrigens in vielen anderen Flatcastradios schon länger praktiziert wird, das man nur als "eingeloggter" mitchatten kann. Das heiß man benötigt einen Nick der über Flatcast registiert ist und nicht einfach einen Nick ins Login Fenster tippseln.

      Hoffe ein bischen zur Aufklärung beigetragen zu haben. :hmm:
      Schätze hat sich erledigt.

      Aber zur Vorsicht mal rein tippsel


      Entweder auf Login gehen, alternativ rechte Maustaste, dann unten auf " I am new and want to register" klicken, man wird auf die Flatcastseite weiter geleitet.

      Oder auf flatcast.com gehen, dort in den Navigationsboxen auf der linken Seite "Noch nicht dabei ? Hier können sie sich anmelden" klicken.


      Hoffe es ist allgemein Verständlich formuliert. :hmm:

      wizzard schrieb:

      Schätze hat sich erledigt.

      Aber zur Vorsicht mal rein tippsel


      Entweder auf Login gehen, alternativ rechte Maustaste, dann unten auf " I am new and want to register" klicken, man wird auf die Flatcastseite weiter geleitet.

      Oder auf flatcast.com gehen, dort in den Navigationsboxen auf der linken Seite "Noch nicht dabei ? Hier können sie sich anmelden" klicken.


      Hoffe es ist allgemein Verständlich formuliert. :hmm:
      danke dir
      bin direct über flatcast rein
      "I am new and want to register" funzte nicht
      Ein UHU für alle fälle