DFB Pokal 2011/2012

      DFB Pokal 2011/2012

      Ich freue mich Ende Juli, den Bo und den Hansi und evt noch ein paar mehr aus Frankfurt im wunderschönen Ostfriesland begrüßen zu können.


      Der DFB hat heute das wunderschöne Los BSV Kickers Emden gegen FSV Frankfurt gezogen. Hätte es die SGE getroffen, wüßte ich ja das es Bo und Hansi nicht interessiert, aber beim FSV vermute ich mal, das zumindest die beiden den langen Weg nach Ostfriesland antreten. Ich freue mich auf die beiden und stell schon mal die erste Runde kalt. :lach:
      Nun ist auch dieser Abend schon Geschichte.

      Auch ohne Bo und Hansi haben die Frankfurter dein Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft.

      Aber es mußte in die Verlängerung, der Zweitligist hat sich doch ein wenig schwer getan. In der Verlängerung wurde dann doch der Unterschied zwischen Profi und Amateur klar erkennbar, daher hat die FSV dann auch verdient 5:1 gewonnen. Den genauen Spielverlauf kann man auf den einschlägigen Seiten nachlesen, möchte mich auch über die Berichterstattung im einzelnen nicht auslassen, liegt eh alles im Auge des Betrachters.

      Aber fein war es, das man auch Kontakt mit ein paar Jungs und Mädles ausm Hessenländle bekommen hat, die sich ein schönes Wochenende in Emden gemacht haben.
      Leider gabs auch ´ne Handvoll Unverbesserliche, die sich trotzt Landesweitem Stadionverbot auf den Weg nach Emden gemacht haben und nichts besseres zu tun hatten, mit mehreren auf 2 doch harmlose Kickersfans loszugehen. Zum Glück gabs es ja für diese Leute noch unsere Uniformierten, die diese Gruppe dann kurz vor Spielende Richtung Bahnhof geleitet haben. War der Gesundheit erträglicher, weil ein kleiner Mob war auf den Weg um zu zeigen das man sowas nicht macht.


      Jetzt freu ich mich auf Mittwoch, aufs nächste Pokalspiel, ist zwar nicht mehr der DFB-Pokal, aber der, wie er jetzt so schön heißt Krombacher-Pokal. Über diesen Pokal hatte sich Kickers Emden für die Erste DFB Pokal Runde, fürs heutige Spiel also, qualifiziert.

      Als Gast wird der Oberliga Aufsteiger SV Holthausen-Biene erwartet und ich erwarte unseren Holger in Emden (Vielleicht macht Hannes sich ja auch mit auf den Weg). Ist ja schließlich der Verein, der in der ähm Stadt/Dorf beheimatet ist, wo die beiden wohnen. :lach:


      Werde dann auch spätestens Donnerstag ein paar Zeilen zu diesem Aufeinandertreffen schreiben. :hmmmm:
      Verdammte Scheiße, hab völlig aufs falsche Pferd gesetzt. Konnte weder Hansi und Bo schlagen, noch Holger und Hannes. :abwink:


      Aber Spaß gemacht hats. :lach:


      Zumindest hab ich jetzt Ruhe mit persönlichen KC Treffen. :hihi:

      Danke Holger für den schönen Nachmittag/Abend und auch danke Hannes für die aufmunternden Worte, :heul:


      War schön mal wieder jemandem aus dem KCRE Team persönlich kennen zu lernen und der November ist eingeplant. :jaa:

      Ach ja, so ganz nebenbei hat Kickers gegen Biene mit 0:2 verloren. :grmpf:

      Aber hat denen nichts gebracht, waren eine Woche später trotzdem raus ausm Pokal. :lach:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wizzard“ ()