Bluesroad für German Blues Awards nominiert

      Bluesroad für German Blues Awards nominiert

      Wir waren völlig überrascht, als Ende Juni zuerst ein Anruf und dann eine Mail vom Blues Baltica e.V. mit der Nachricht kam, dass die Bluesroad im Bereich Medien für die German Blues Awards 2011 nominiert worden ist.

      Warum ich das hier ins Forum von KC-Radio-Europa schreibe ?

      Dafür gibt es 3 wesentliche Grüde:
      - das Stammteam der Bluesroad: Shenandoe (Franz), Jazzy (Heike), JazzCopy (Michael), Verano (Yvonne) und Trollicus Musicus (Hans) hatte sich bei KC-Radio-Europa kennengelernt
      - Hannes und Liza haben mit ihren Gastsendungen auf der Bluesroad einen großen Anteil an diesem Erfolg und dafür sage ich im Namen der Road vielen Dank Hannes und Liza
      - mit Roel, Verano und Trollicus Musicus sind auch heute noch 3 Moderatoren der Bluesroad mehr oder weniger regelmässig als Gast bei KC-Radio-Europa zu hören

      Kollegiale Freundschaft und Zusammenarbeit wie sie eigentlich selbstverständlich sein sollte.

      Wer mehr über die German Blues Awards des Blues Baltica e.v. lesen oder sich an der bis 31.07.2011 laufenden Abstimmung beteiligen will, hier die Links:

      blues-baltica.de
      voting.blues-baltica.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trollicus Musicus“ ()

      ich gratuliere der bluesroad herzlich zu dieser nominierung.

      für mich sind die moderatoren des bluesroad wesentlich beteiligt an meinem immer mehr kennen des blues. sie inspirieren mich -mich immer mehr mit der geschichte des blues auseinanderzusetzen.

      ich freue mich und bin auch ein wenig stolz in so einem radio als gastmoderatorin zu sein. auch wenn es meistens nur einmal im monat ist - weil ich als stammmoderatorin vom kc radio zuerst hier die lücken versuche zu schliessen, geniesse ich es vor sachkundigen hörer blues aufzulegen. ein danke natürlich auch an franz und dem team, dass sie mich als laie aufgenommen haben.

      ich wünsche dem bluesroad radio weiterhin alles gute und gehe nun absimmten :-)
      Musik ist eine legale Droge

      von mir auch herzlichen Glückwunsch der Blues Road und allen Beteidigten....Ich weis noch als damals Shen/Franz (DJ im KCRE) sagte er wollte ein BluesRadio aufmachen.

      Ich wünschte ihm viel Erfolg und Glück..... na und den Erfolg hat er und sein Team gehabt,... man siehts an der Nominierung



      Klasse