Nici alias Berta

Nici alias Berta

Zitat:

nici alias berta ....
    das ist 100%ig nici, die ip's sind identisch
    die ip kann ned lügen

Da muß man erst nach Karlsruhe fahren, um zu erfahren wer man ist… ich bin also Berta? Aber sonst habt ihr keine Probleme, nein? Was hab ich mit dem Radio hier zu schaffen? Ich bin seit Jahren nicht mehr hier im Forum gewesen. Meine IP ist das also? Interessant… vor allem der Anbieter netcologne ist interessant, den gibt’s hier gar nicht. Und die mail-addy Kaiser@irgendwas ist auch meine? Ihr wisst Sachen, die weiß ich nicht mal selber.

Zum Vergleich:
    IP-Adresse von »Berta«
    •89.0.189.121 (xdsl-89-0-189-121.netcologne.de)

Weitere IP-Adressen von »Berta«
    •89.0.151.15 (xdsl-89-0-151-15.netcologne.de)
    •213.148.142.91 (port-213-148-142-91.static.qsc.de)
    •89.0.153.63 (xdsl-89-0-153-63.netcologne.de)

Dazu meine IP von heute:
    87.181.140.189
    und von 2007:
    IP-Adresse von »Nici«
    •87.181.192.76 (87.181.192.76)

Weitere IP-Adressen von »Nici«
    •87.181.150.15 (p57B5960F.dip.t-dialin.net)
    •87.181.139.169 (p57B58BA9.dip0.t-ipconnect.de)

Unglaublich identisch…Augen roll…

Mag ja sein, dass IP´s nicht lügen können, aber vielleicht derjenige, der versucht, sie auszulesen……….

Und wenn ich meine Meinung über irgendwen oder irgendwas äußern will, dann hab ich es nicht nötig, mich hinter irgendwelchen Fake-Nicks zu verstecken – wie man sieht.
    Ich erwarte, dass das klargestellt wird, ich hab keine Lust, nach mehr als vier Jahren mal wieder als Schuldige dargestellt zu werden.
    @ Hannes : Ich weiß, dass du weißt ( Oh Mann) wer Berta ist, ich weiß aber auch, dass es andere nicht wissen und ich möchte das einfach aus der Welt geschafft haben, ich will weder dich noch das Radio angreifen.
    Tja, wer kennt mich noch... der, der das verbreitet hat...lach.

Mir persönlich reicht das völlig, ich geh davon aus, das Wort des Chefs hat auch hier mehr Gewicht als das Wort eines.. hm... sagen wir mal eines Menschen mit IP-Einsicht. *fg*

Danke Hannes :)
    kurz zur technischen Seite: IP's sagen reel garnix aus, da gibts so viele Möglichkeiten die zu verändern - VPNs, Thorpark, Tunnelserver, etc. und dazu gibts noch bei WLAN-Netzen die Möglichkeit, sich einzuloggen (was ja sogar erlaubt ist, wenn kein Schutz da ist, und da gibt es noch genug DAUs)...
    Wenns allerdings der selbe Anbieter ist, wirds interessant, erst recht wenns ein großer ist. Bei Verschleierungen erhält man nur seltenst solch eine IP...