Mitteilung bezüglich NICK-KLAU District Gaffer!!!

      Mitteilung bezüglich NICK-KLAU District Gaffer!!!

      Mitteilung bezüglich NICK-KLAU
      District Gaffer!!!



      Hallo, auf Anraten und mit Verlaub,
      muss ich leider bekannt geben dass sich der Nick:
      District Gaffer(ALSO MIT LEERZEICHEN SO WIE
      GESCHRIEBEN; nicht mit: _ usw )
      nicht mehr in meiner Kontrolle und Besitz befindet!!! Jahrelang ging es in diversen
      Radios gut,… zwei drei mal KC und ein ganz witziger Spaßvogel hat sich während ich
      online war mein Nick geschnappt und registriert - hierzu spar ich mir mein Kommentar... -tja Pech gehabt- nichts desto
      Trotz versteh ich nicht, warum man sich mit fremden Federn schmücken will…naja…Da
      es leider nicht anders geht und auch schon diverse Bedenken geäußert wurden ob
      man nun wirklich mit mir schreibt, muss ich dies nun in regelmäßigen Abständen,
      in allen Radios veröffentlichen in den ich „zu Gange“ war. Sorry hierfür - beschwert euch bei dem
      Spassvogel !!! Ihr wisst wie ihr mich erreicht....
      GRUSS, KALLI
      das ist aber ärgerlich kalli

      aber dachte immer wenn du bei flatcast angemeldet bist kann dir den nick niemand klauen

      es kann sich jemand deinen nick nehmen aber dann gibt es eine kl. fast unsichtbare änderung vielleicht ein buchstabe anders aber den nick den du reg. hast sollte eingentlich klaubar sein
      Musik ist eine legale Droge
      normalerweise soltle das nicht gehen, das stimmt, aber ich habe mit dem flatcast-system auch schon so meine Erfahrungen gemacht und da gehen eben sachen, die gehn góffiziell garnicht :) Ich sag mal nur "login" - warum wird man imemr wieder eingeloggt, obwohl man sich ausgeloggt hatte, manchmal das Ganze auch umgekehrt? Oder warum können manche Leute Gast XYwasweißich registrieren, bei anderen heißt es dann aber "nicht möglich, weil Gast drin vorkommt....
      Bleibt wohl ein Betriebsgeheimnis von flat