marius müller westernhagen

      marius müller westernhagen

      er ist zurück so wie wir ihn lieben, rauchige stimme, tänzelnd auf der bühne, mit songs die zum nachdenken anregen, die fragend sind.

      gestern abend bei der promotour seines neuen albums *alphatier* noch nirgends zu kaufen oder zu hören in keinem radiostudio bei keinen interwiewer. mager ist er geworden der marius müller westernhagen aber auch wach, agile und charmant. sein ganzes album plus bonustrack hat er uns vorgestellt, zusammen mit seiner aus amis stammenden musiker - wo jeder einzelne auch ein solist sein könnte. 1 1/2 stunden hat er mit charme und vorallem sehr erstaunt wie er betonte, sein bestes gegeben und war glücklich, dass das schweizer publikum sein neues album so frenetisch und mit viel freude aufgenommen hat.

      nach 1 1/2 stunden gab es noch 30 min zugabe mit alten songs, wie willenlos, taximan, sexy - und als letzte zugabe johnny walker. mit nicht enden wollendem applaus wurde dem *alten* marius müller westernhagen gedankt für seinen auftritt und ein zufriedenes publikum hat einen unvergesslichen musikabend genossen.

      und sobald sein letzes konzert ist - das wird in berlin sein, gehts zum cd laden und wird das neue album gekauft.
      Musik ist eine legale Droge