Chatverhalten im Radio

      Chatverhalten im Radio

      Moin zusammen,

      ich war nun schon einige Zeit in diesem Chat aktiv, dabei ist mir sehr viel aufgefallen,
      sowohl Positives als auch Negatives...Chatten ist gegenüber anderen Usern anonym.
      Jeder kann von sich preisgeben, oder weglassen was er möchte. Leider verleitet die
      genannte Anonymität oftmals zu vielerlei Unfug habe ich festgestellt. In der gestrigen
      Nachtsendung war dieses wieder so ein Fall.

      Es gibt auch immer wieder Nummerngäste, die andere Chatter blöd angehen, sie
      beleidigen, oder einfach absichtlich Gespräche stören.
      Ich möchte einmal auf die Forumsregeln hinweisen, das Gleiche gilt natürlich auch
      für das Chatverhalten im Radio.

      Grundregeln für das Verhalten im Forum ...


      Gruß

      Franky
      lieber franky

      danke für deine info. ich wurde heute schon vo zwei anderen hörer informiert, was da gestern abging

      ich war leider nicht dabei, aber es geht natürlich nicht an, dass ein ex- moderator das kc angreifft und den hannes.

      dass ihm wie mir gesagt wurde einige nummerngäste paroli gegeben haben war wohl auch nicht korrekt, aber sie

      wollten verhindern, dass lügen erzählt werden.

      wir moderatoren müssen da einschreiten bei solchen vorkommnisse. und wenns schlimm wird, gibts flüstersperre und gastsperre.

      danke aber auch dir für info

      im namen des teams

      liza
      Musik ist eine legale Droge
      Sorry, es wäre hilfreich, wenn die angesprochenen Fehlverhalten von Ex-Mods auch namentlich genannt werden. Dieses rumgeeier bringt nur jeden Ex-mod unter verdacht und der Sendende weiss nichts davon.