Forum mit Radio und Chat

Ja,
      kann man so sehen. Die Moderatoren hier sind ja auch mehr mit dem Mik unterwegs, als mit der Tastatur. Ich bin auch über die Vielfalt des Angebotes begeistert. Leider kannte ich KCRE nicht schon länger. Also begann ich dieses Hobby bei 2 sehr kleinen Radio´s . Ab und an sage ich zu Hörern/innen gerne : Komm wieder + bringe Freundinnen mit. Ich verteile auch gerne die Visitenkarte mit dem Radiozugang. Es ist gar nicht so leicht Zuhörer für dieses schöne Medium zu finden .

Dass KCRE schon 12 Jahre besteht ist wirklich sehr positiv.

Bis bald auf KCRE :)

DJ Berni 99
      Alles wird gut..........irgendwann ;) ;)

Forum mit Radio und Chat

Moin,

Schade, das in diesem Forum nur sehr wenige Beiträge geschrieben werden...Aber dafür ist es im
      KC Radio mit Chat umso lebhafter und es macht immer wieder spass, da mal mitzumachen und zu
      lauschen.

Internet Radios gibt es viele, aber meißtens ohne Chat, dazu möchte ich etwas sagen/schreiben.
      "Radios" sind wie Pommesbuden, da, wo es am besten schmeckt, geht Mann/Frau immer wieder
      gerne hin...Dann kommt es noch drauf an, wer die Pommes macht und wie die zubereitet sind.
      Es gibt natürlich in manchen Pommesbuden auch spezialitäten des Hauses, um so besser.

Radios mit Pommesbuden zu vergleichen scheint mir zwar völlig absurd, aber am Hintergedanken
      ist was dran....Jedem User "sein" spezielles Radio, egal welche Musikrichtung bevorzugt wird.
      Für die verschiedenen Music Styles, die das KCRE bietet, ist für jeden etwas dabei und das finde
      ich gut so.

Franky

once musician - forever musician