K 2 - Uli mit neuer Sendung

Inzwischen hat sich ein neuer Titel für meine Samstag-Sendung ergeben. "SOUND COLOURS" ! Dieser Titel soll das Prinzip, welches auch der "FRIDAY NIGHT MUSIC" unterliegt verdeutlichen. Beide Sendungen bringen einen Mix aus "Blues-Jazz-Rock-Soul- & more" . Die Gewichtungen der einzelnen Genres können differieren. "more" bezieht sich auf verwandte Richtungen der genannten Genres. Nachtstreams können ebenso in unterschiedlichen Gewichtungen, aber auch aus einem Genre bestehn. Dies werde ich vorher in der Ankündigung verdeutlichen.
      K 2 - Uli

​PS. Meine persönliche Vorstellung von Jazz wird immer Bestandteil in meinen Sendungen sein. Ob es zu speziellen Jazz-Sendungen kommt werde ich bei meinen Hörern abfragen. In Nachtstreams habe ich dies in der Planung schon berücksichtigt.

K 2 - Uli mit neuer Sendung

Liebe Hörer des KCRE, Liebe Hörer der "Friday Night Music",

Ich darf ankündigen,dass ich eine weitere Sendung plane!

Derzeit sende ich alle 14 Tage die "Friday Night Music" , Freitags ab 22:00 Uhr! In Zukunft wird eine "Samstag - Sendung" hinzu kommen.

Konkret: "Am kommenden Samstag dem 3. September 22:00 Uhr (Thema wird nachfolgend beschrieben) - dann am Freitag dem 9. "Friday Night Music", dann wieder am Samstag dem 17. und am Freitag dem 23. wieder die "Friday Night Music" und so weiter.
      Jede Woche eine Sendung! einmal am Freitag und in der folgenden Woche Samstags.

Das Thema der "Friday Night Music" ist hinreichend bekannt: "American Music" - Ein Mix aus Blues, Jazz, Soul, R+B und Verwandtem.

Das Thema der Samstag-Sendung ist "Uli's Jazznight" - "Easy Listening Jazz" - Ein Mix aus verschiedenen Jazzstilen z.B Jazzrock, Fusion, Modern Jazz (Mainstream?) keine experimentierfreudigen Jazzstile, z.B. Free Jazz!

Ich lade hiermit alle KCRE Hörer zu meinen Sendungen ein. Für Anregungen und Wünsche bin ich offen.

Euer K 2 - Uli