LP International Blues Family - After Blues

Neu

Hallo Peter. Also ich bin der Alfred. Irgendwie scheine ich auf unseren Chat hier vergessen zu haben. Gibt es die Platte noch? Noch einmal die Frage in welchem Zustand ist die Scheibe? Sorry aber ich wollte Dich keinen Falls ignorieren. Habe schlichtweg vergessen. Da mit mir und den Foren ist so eine Sache, da ich wenig Zeit finde diese Stundenlang zu durchforsten. Noch einmal liebe Grüße aus Wien.
      Hallo Black,

kenne leider Deinen Vornamen noch nicht. Aber die LP ist noch da.
      Muss nur dazu sagen, dass Porto nach Östereich ist , soweit ich das kenne, um € 4,50 teurer als hier im Inlandsverkehr.
      Werde mich nochmal schlaumachen. Wenn dem so wäre müsste ich statt € 17,50 dann € 20,00 haben, also € 2,50 mehr.
      Solltest Du einverstenden sein, melde Dich bitte nochmal.
      schöne Grüsse
      Peter
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)
      Hallo Peter glaube ich oder? Ist die Platte noch da? Wie ist sie beieinander? Wenn sie noch da ist und in einem guten Zustand würde ich mal Interesse anmelden. Servus und liebe Grüße aus Wien

LP International Blues Family - After Blues

Verkaufe eine LP der deutsch - polnische Gruppe International Blues Family "After Blues" von 1987
      € 17,50 inkl. Versandkosten. LP doppelt vorhanden. Mit Toscho Todorovic und Thomas Feldmann.
      Selber gekauft und einmal geschenkt bekommen.
      Bei Interesse email an peter.otten@erftstadt-gymnich.de
      Dateien
      • s_IBF-Vorne.jpg

(182,95 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s_IBF-Hinten.jpg

(193,12 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)