extra Infomöglichkeit für Netto, lüb gemeint ne

ich muss ron recht geben, es braucht keinen kalender. die möglichkeiten postings nicht zu filtrieren wurden von gabi und von mir schon erklärt.
      und wenn das vögelchen recht behält und es eine infostunde gibt über die handhabung des forums wird es noch besser erklärt.
      Musik ist eine legale Droge
      Servus zusammen,

ich denk wir brauchen keinen Kalender o.Ä. etwas Augen auf und man kann sehn 8) !

Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es in nicht all zu ferner Zukunft auch eine Schulung in Sachen
      Nutzung des Forums geben soll - dies hilft sicher dem einen oder der andren sich besser hier zurecht zu finden :thumbup:

so long
      Musik und Rhythmus finden den Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele (Platon)
      Moin moin zusammen.
      Wenn dann muss ich einen externen Kalender versuchen einzubinden. Es gibt zwar einen für diese Forensoftware aber der kostet mal ebend 49€ .

grüsse
      Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies. Ich bin Württemberger, denn Deutscher kann man werden.
      Hallo,

ein Kalender macht natürlich viel Arbeit. Es muss jeder einzelne Termin gesondert eingetragen werden. Kenne das noch von meinem alten Radio.
      Es lohnt meines Erachtens jedoch nur, wenn sich einige daran beteiligen und nicht nur Bluestermine von deutschen im Kalender stehen.
      Zu überlegen wäre auch, ob jeder Forumsteilnehmer die Möglichkeit bekommt Termine einzutragen.

LG Peter
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)
      nochmal ich ;)

Hab es gerade mal ausprobiert, es gibt noch 2 Möglichkeit für alle, die nicht alles lesen wollen

1. Ihr geht im Forum auf den entsprechenden Ordner - also in diesem Fall auf die KONZERTTERMINE
      Dort geht ihr rechts oben auf "Abonnement verwalten" und wählt dann aus, ob ihr die Beiträge in diesem Forumsordner verfolgen wollt oder nicht

2. Oder Ihr geht - wie Liza es schon beschrieben hat - auf "ungelesene Beiträge",
      dann auf Konzerttermine - das ist der Unterschied zum Vorschlag von Liza - und markiert dort alle Forumsbeiträge als gelesen.
      Dann werden nur die Beiträge aus dem jeweiligen Forums-Unterordner (Konzerttermine) als gelesen markiert
      Falls noch in anderen Ordnern neue, ungelesene Beiträge existieren, so könnt Ihr Euch diese links oben unter "ungelesene Beiträge" wieder anzeigen lassen und lesen.

Oli, bitte korrigiere mich, falls ich da was falsch erzählt habe...

LG Gabi
      Hallo Ihr Lieben,

mich erschlagen die Infos vom Peter nicht, sie interessieren mich !

Aber... vielleicht findet unser Oli ja eine Möglichkeit einen Kalender zu integrieren???

Somit hätte dann "jeder" die Möglichkeit, sich die "Konzerttermine der Zukunft!" anzuschauen und auch den Kalender - mit ihm/ihr bekannten Terminen - zu ergänzen.

So viel zu meinen "Gedanken zum Samstag Nachmittag" :)

LG Gabi
      liebes röschen und liebe mitleser vom forum

da peter (netto) mit vielen bluesern persönlich in kontakt steht und auch von einigen agenturen direkte infos bekommt, hat er uns angefragt ob er das auch da im forum posten kann. zudem bekommt er immer vorab
      infos von neuerscheinungen.
      da das für das kc nur werbung ist, weil die agenturen und künstler dann auch von unserem radio erfahren, und da ein forum ja für infos zuständig ist, haben wir zugestimmt, dass er uns alle infos zukommen lässt.
      und wir danken dem peter auch, für seine mühe und sein engagement. zudem sind neu einige musiker im forum reg. die hier auch lesen und so natürlich auch das kc radio kennenlernen. ist also auch werbung für uns.

ich kann nur einen kleinen hinweis geben, wie diejenigen die nicht alles lesen möchten vorgehen können. (wie ich es übrigens auch mache)
      wenn ihr euch eingeloggt habt im forum habt ihr oben link den button *ungelesene beiträge* wenn ihr diesen anklickt geht eine liste auf wo alle neuen beiträge aufgelistet sind.
      dort könnt ihr den verfasser und das jeweilige thema ersehen. nun könnt ihr euch aussuchen was ihr lesen möchtet und was nicht. wenn ihr die liste gelesen habt könnt ihr
      rechts oben bei der seite wo ein häckchen ist, draufklicken und alle neuen beiträge werden als gelesen verschwinden.

ich denke so ist es eine hilfe und ihr könnt selber bestimmen was ihr lesen möchtet.

ich hoffe ich konnte etwas helfen.

liebe grüsse
      liza
      Musik ist eine legale Droge

extra Infomöglichkeit für Netto, lüb gemeint ne

Ich finde die Infos von Netto toll. Mich erschlägt die viele Info nur im Moment und ich habe das Gefühl ich übersehe manches was dazwischen von anderen steht.
      Ist nur eine lüb gemeinte Idee von mir, nicht das ich gleich wieder einen Shitstorm ab kriege.
      LG röschen
      Es ist nicht wichtig, WOHIN du im Leben gehst, WAS du machst oder WAS du hast.
      Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast.