Zeigt mal eure Fotos von früher

Zeigt mal eure Fotos von früher

2 Fotos aus 1976 gefunden, da war ich 26 Jahre jung....Progressive-Rock war damals angesagt.
      Und noch ein altes Foto von 1966 aus Vaters Garage
      :D
      Ein langjähriger Bandkollege Peter (Pojarona).

Dateien
      • 1.jpg

(31,91 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.jpg

(40,7 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Peter.jpg

(43,64 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Garage_0001.jpg

(228,91 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „*Capricorn*“ ()

Jepp Liza, von meiner Schulzeit an hat Musik, in den verschiedensten Ausprägungen mein Leben begleitet. Zunächst als gelegentlicher Sänger in einer Band, die mich dann als Drummer und Sänger engagierten. Siehe Foto 1962. Wir spielten den Sommer über in Klotten/Mosel für die Touristen. -- Mitte der 60er wurde ich Drummer in einer "Beat Band". Wir spielten über mehrere Jahre, jeden Sonntag nachmittag, in einem renomierten Saal in Mayen. Mit einer veränderten Besetzung wechselten wir innerhalb der Stadt den Veranstaltungsort und änderten auch unsere Musik. Als Tanzkapelle hatten wir es dort mit Touristen zutun (viele Holländer). Nachdem ich beruflich vom Verkäufer -- und Filialleiter in 2 Musikhäusern zu SONOR als Außendienstler -- und dort später als Verkaufsleiter Inland kam, war es mit der Mucke, als Drummer u. Sänger, vorbei. -- Ich schloß mich aber bald einer Comedygruppe an. So entstanden dann die Bilder als flippiger Sänger. Bei strömendem Regen vor ca 1600 Zuschauer/Hörer gab ich meine Elvis-Nummern zum Besten. Der nächste, noch anhaltende Schritt, war das Radio, was mir bis heute noch viel Spass macht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „K2-Uli“ ()