Jimmy Cornett am 27.Oktober 2017 in der Halle Reichenbach!

      Jimmy Cornett am 27.Oktober 2017 in der Halle Reichenbach!

      Aloha, bin noch etwas geplättet!!!!!!

      Um 21:10 betraten Jimmy Cornett and the Deadmen die Bühne in Reichenbach.

      Fast auverkauft war unsere Halle!!!!!!!!

      Ohne den ersten Ton zu hören war das Publikum, von 16 - 70 Jahre etwa, total begeistert.
      Das lag natürlich auch daran das Jimmy mit seinen Leuten nicht zum ersten mal in Reichenbach waren.

      Bei Jimmy Cornett "NUR!" von einem Konzert zu sprechen würde nicht im geringsten das wiedergeben was dann abgelaufen ist.

      Das Jimmy Cornett und seine Band ein Menue aus heißen, dreckigem, unverfälschtem RnB, southern Rock servierten, hat eingeschlagen wie eine Bombe.
      Teilweise hatte ich echt Sorge, das die Fans die gute alte HALLE zum Einsturtz bringen könnten.

      Die Halle in Reichenbach hat ja eh schon eine ganz besondere Aura die durch den ausgewogenen Sound und das einfühlsame Licht noch unterstrichen wurde.

      Jimmy spannte, mit seinen launigen vorgetragenen Story´s, gekonnte den Bogen zwischen den Titeln ohne verkrampft zu wirken!

      Wir vom KC-Radio hatten noch die Möglichkeit, zwischen Soundcheck und Auftritt, ein bemerkenswertes Interview mit allen zu führen.

      Das Interview und auch Teile des Konzertes, was wir mitschneiden durften, könnt Ihr demnächst hier im KC-Radio hören.

      Schaut einfach immer mal in den Sendeplan!

      Mike R.
      "Wie komm ich bloß vom Radio los?"