Monatliche Wunschsendungen im KCRE

Monatliche Wunschsendungen im KCRE

Liebe Hörer,

es geht weiter mit den monatlichen Wunschsendungen - die "Ruhephase" ist vorbei.

2 Monate Pause haben aber auch den Vorteil, dass man über das eine oder andere nachdenken kann, und so ergeben sich ein paar kleine Änderungen.

1. Wünsche von Nummerngästen werde ich in meiner Wunschsendung nicht mehr erfüllen.
      Ihr wünscht euch einen Musiktitel - ich wünsche mir zu wissen, von wem der Wunsch ist. Ganz einfache Rechnung ;)

2. Die Wünsche, die ich nicht hatte, werde ich auch in den folgenden Sendungen nicht mehr nachreichen. Zu oft kam es leider vor, dass gezielt die vielen Lücken in meinem Musikarchiv gesucht wurden. Und dementsprechend hoch waren die Kosten, um diese Songs zu kaufen und die Wünsche nachträglich noch zu erfüllen.

Danke für euer Verständnis.

Es gibt aber auch etwas Positives zu berichten:
      Wir werden in absehbarer Zeit
      eine weitere Wunschsendung fest im Programm etablieren. Haltet einfach den Sendeplan und das Forum im Auge, um den Start nicht zu verpassen.

Euch und uns weiterhin viel Spaß mit der Musik im KCRE.
      Erst man Danke an die DJ´s die sich hier immer eine riesige Arbeit machen . Ich kaufe ja ab und an auch Musik nur für Hörer. Aber die Sache hat einfach Grenzen, besonders wenn es Hörer gibt, die bewusst auf Lücken abzielen ( war mir noch nicht so aufgefallen , aber jetzt, wo Bianka es anspricht)..........
      Die Sache ist ein Hobby, was nicht da ist, ist nicht da..........

Ich gebe gerne zu, wenn sich da eine echter Wunsch zeigt ( ein paar Pappenheimer kennt man ja nun) und der Titel oder Interpret ist eh in der aktuellen PL, ziehe ich den auch vor.
      Wenn es machbar ist sollen natürlich die Hörer ihren Spaß haben. Aber wie Bianka darstellt....... es hat Grenzen.

Auf ein schönes Radio-Jahr im KCRE und einen friedlichen Chat :)
      Gruß
      Berni
      Alles wird gut..........irgendwann ;) ;)