Kabellose Kopfhörer

Kabellose Kopfhörer

Moin Moin
      Von euch Klangkünstlern hätte ich wenn möglich ist eine Empfehlung.
      Ich ärgere mich hier wirklich mit Kabelsalat rum und suche eine Alternative.
      Bitte kein Wlan-Kabel empfehlen :P
      Gibt es vernünftige tonechte Kopfhörer, die ihr mir nennen könnt?
      Ich für mich bevorzuge Sennheiser, habe aber mit kabelfreien Geräten
      einfach keine Erfahrung gemacht bisher.
      Mir ist auch klar, dass kabelgebundene Köppis immer besser sind.....
      Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
      Hallo Andy,

ich kann dir einen digitalen Kopfhörer Philips SHD 8600/10 wireles anbieten.
      Seine Stärke sind satte Bässe und seidige Höhen, ohne aufdringlich zu wirken.
      Die Muscheln sind Ohrumschließend und das Tragen ist auch angenehm, nix drückt.
      Bei Interesse E-Mail: paulousek@gmx.de

Dateien
      • IMG_3530.JPG

(961,7 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3541.JPG

(922,25 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nur um kluge Leute mache ich mir Gedanken, um die Dummen kümmert sich der liebe Gott.
      Moin Moin Andi
      Mit Sennheiser bist du mit Sicherheit gut bediend. Auch wenn es günstigere Anbieter gibt die in etwar das gleiche liefern können,
      ist die Qualität einfach Top. Und der Support kann sich bei Sennheiser auch sehen lassen.
      Lieben Gruß Frank

P.S. Würde auch gerne nur Sennheiser nutzen, kann es mir leider aber leisten.
      ;(
      Moin Moin,

ich habe zwei Hobby´s: Motorsport und Musik
      Deshalb > Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      und > Musik wird mit der Hand gemacht

Liebe Grüße Frank
      ( Hamburger Oldtimer )

Hy zsamm, hy Andi

leider kann ich nicht mit einem eigenen Erfahrungsbericht dienen aber eine Empfehlung kann ich geben.

AUSPROBIEREN....am besten bei Media Markt oder ähnlich grossen Anbietern einfach mal dort ein paar Modelle der verschiedensten Hersteller auf Passform und Sound testen. Dann vielleicht auch noch Tante Google befragen (gibt sicher jede Menge Tests dazu).

Grüsse Ron
      Musik und Rhythmus finden den Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele (Platon)
      Hallo Andi,

ich benutze auch am Liebsten meine Sennheiser HD 414 ( 40 Jahre alt) . Es gibt einen Test+Preissieger
      https://www.amazon.de/dp/B005M17IZC/?tag=glv-21&ascsubtag=42c296fd-d9c4-46d3-8082-63c38a5e7b5f auch Sennheiser. Das ist dann ein echter Funkkopfhörer. Einen Bluetooth Sender hast Du sicher nicht automatisch am PC, bei einem Laptop ist das aber durchaus möglich, dann kann man sich die Sendeseite sparen.
      Ansonsten gebe ich Ron 100% Recht, es geht Nichts über das Ausprobieren :)
      Wenn sowas da bei Saturn in einer Reihe steht :
      https://www.amazon.de/Philips-SHD8600UG-10-Kabelloser-HiFi-Over-Ear-Schwarz/dp/B0038AEXZ2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1525988559&sr=1-1&keywords=Philips+SHD+8600%2F10

Grüße
      Berni
      Alles wird gut..........irgendwann ;) ;)