Angepinnt Handy und Tabletstream

Handy und Tabletstream

liebe handy und tablethörer vom kcre.
      wie ich gesehen habe, funktioniert seit gestern das hören über handy und tablet nun wieder.
      bitte nur einer der zwei nachfolgenden links benutzen.
      flatcast.com/34455.ogg oder flatcast.com/34455.mp3
      Musik ist eine legale Droge
      Liebe Liza, ich lese den Beitrag im Flatcast-Forum so, dass alles wieder funktionieren "sollte".
      Allerdings sind bei Flatcast auch nur Menschen beschäftigt, die evtl. mal etwas übersehen könnten.
      Deshalb denke ich, es kann nicht schaden, wenn Flatcast speziell noch mal auf dieses Thema aufmerksam gemacht (gefragt) wird.

Gabiradio schrieb:

Liebe Liza, ich lese den Beitrag im Flatcast-Forum so, dass alles wieder funktionieren "sollte".
      Allerdings sind bei Flatcast auch nur Menschen beschäftigt, die evtl. mal etwas übersehen könnten.
      Deshalb denke ich, es kann nicht schaden, wenn Flatcast speziell noch mal auf dieses Thema aufmerksam gemacht (gefragt) wird.

liebe gabi den ausschnitt den ich oben gepostet habe, habe direkt als mail von der flatcast leitung. das nachdem ich angefragt habe wie und was. wollte nur nicht die ganze mail hier reinkopieren, weil da noch was persönliches stand. aber anscheinend funktioniert es immer noch nicht ich werde nochmals nachhacken
      Musik ist eine legale Droge