Levi Parham CD It´s All Good

Am 18. Mai erscheint "It's All Good", ein brandneues Album von Levi Parham. Einer der talentiertesten Okies der Welt (Jimmy Lafave hat ihn betreut und sein Album "These American Blues" produziert), Levi sammelte eine Tulsa Band um sich und brachte sie zum legendären Muscle Shoals Sound Studio (heute Portside Sound Studio) nimmt 8 brandneue Songs auf. Das Ergebnis ist eine aufregende Mischung aus Tulsa Swing, Southern Grooves und gemeinen Gitarrenschlachten, die Derek und die Dominos fast wieder zum Leben erwecken.

In Parhams eigenen Worten:"Ich war immer ein Bewunderer der Musik von Muscle Shoals, von Aretha Franklin bis The Allman Bros. Nachdem ich letztes Jahr ein Studio dort besucht hatte, kam ich auf die Idee eine Gruppe von Tulsa Musikern mitzubringen um zu sehen was bei den Aufnahmen passieren würde.Was im August 2017 mit den Musikern Paul Benjamin, Lauren Barth, John Fullbright, Jesse Aycock, Dylan Aycock, Aaron Böhler, Dustin Pittsley, Michael Staub und Lauren Farrah dann geschah, war eine Kombination aus gemeinen seelenvollen Gitarrenriffs und losen Grooves. Ein Hauch von Inspiration und Einfluss von Derek And The Dominos, der Band, den Rolling Stones, den Allman Bros und sogar Oasis. "

Hier ein Titel auf YouTube zum anhören.

Titel

Badass Bob
      Borderline
      Turn Your Love Around
      My Finest Hour
      Boxmeer Blues
      Shade Me
      Heavy Weight
      Kiss me In The Morning
      It´s all Good

http://www.leviparham.com/

CD gefunden auf Amazon.
      Dateien
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)