Tourtermine u.a. Mojo Makers

Tourtermine u.a. Mojo Makers

Mojo Makers – Tourtermine / Trailer / Albumankündigung

Der Blues war schon immer die DNA von den Mojo Makers und für jedes neue Album erkundet die Band neue Facetten des Genres. Lead-Sänger Kasper Osman sagt: "Ich habe großen Respekt vor den alten Blues-Meistern und den Leuten, die jetzt den alten Traditionen und dem Sound folgen, aber das kann ich nicht. Ich muss das Genre herausfordern, damit ich etwas von mir in die Musik einbringen kann." Auf dem im September erscheinendem Tonträger ”Songs of the Sirens” mischt die Band den Blues mit Rock und Soul. Die Dänen liefern hier zwölf einzigartige, beeindruckende und höchst unterschiedliche Songs ab. Diesen Freitag erscheint nun die erste Singleauskopplung mit dem Opener-track „Bless My Soul“. Mojo Makers schaffen es die Grundelemente und das Wissen der amerikanischen Musik zu extrahieren und zu etwas Eigenem zusammen zu setzen. Für einen Vorgeschmack von diesem bald erscheinendem Album, dass zudem gefolgt wird von Tourterminen in Deutschland,
      gibt es hier einen kleinen Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=97slqq5Ee-A

Weitere Infos unter: medialuchs.de/mojo-makers.html

Tourtermine:
      26.10.18 Kaiserslautern, International Kammgarn Blues Festival
      27.10.18 Dortmund, Blue Notez Club
      30.10.18 Dresden, Tante Ju
      31.10.18 Erfurt, Museumskeller
      02.11.18 Hamburg, Downtown
      03.11.18 Hannover, Bluesgarage
      07.11.18 Berlin, Quasimodo
      08.11.18 Köln, Yard Club
      09.11.18 Oldenburg, Charly´s Kneipe Single: "Bless My Soul"

25.05.18 Album: “Songs Of The Sirens” VÖ 21.09.18
      Jazzhaus Records
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)