CD Heard the Lie von GINA SICILIA

CD Heard the Lie von GINA SICILIA

Neueingang 2018
      CD Heard The Lie
      GINA SICILIA

Info - frei aus dem engl. übersetzt.
      "Heard the Lie", das achte Album von Gina Sicilia in 10 Jahren, es ist so voll mit Edelsteinen, dass man kaum glauben kann, dass das Material in einem einzigen Monat geschrieben wurde. Aber die produktive junge Songwriterin sagte, die 10 Originale auf dem Album seien eigentlich ihre Favoriten aus mehr als 20 Songs, die sie geschrieben habe - alles im Monat Dezember 2017. Das eklektische und inspirierte Album, einschließlich einer erhebenden Ballade cowritten und mit der Grammy-nominierten Labelkollegin Janiva Magness und ein rauchiges Cover von "Ready for Love" von Bad Company werden am 31. August 2018 auf Blue Élan erhältlich sein."Ich habe einen Übergang zu Musik gemacht, die offensichtlich von Blues und Soul beeinflusst ist, aber mehr Popsensibilität hat", sagt Sicilia. "Wenn es eine Absicht ist, ist es, Songs zu schreiben, die es sehr deutlich machen, was meine Einflüsse sind, aber die einen Haken haben." Diese Mission wurde auf diesem Album vollendet, sagt Sicilia. Sie ist sehr aufgeregt, dieses Set von Liedern an ihre Fans weltweit zu liefern. "Ich bin so stolz auf jeden Song auf diesem Album", sagt Sicilia. "Jeder Song ist ein bisschen anders, die Produktion ist großartig und die Hooks sind großartig. Ich kann nicht darauf warten, dass alle sie hören. "

Kommentar: Schöne Soul-Blues Titel. Feine Stimme von Gina – unbedingt lauschenswert.

Hier auf Youtube die Auskoppelung des Titelsongs anhören:

Titel:
      Heard The Lie
      How Many Times
      Ready For Love
      Brighter Day
      Angels Watching
      Man in the Sky
      Sugar
      Darling
      Light Me Up
      I Do Bad Things
      Growing Dim

Erscheinen bei Blue Élan Records.
      CD erhältlich über diverse Musikportale.

Musiker:
      Gina Sicilia – Vocals
      Herman Matthews – Drums
      Davey Faragher – Bass
      Carl Sealove – Acoustic Bass
      Doug Livingston – Dobro
      Arlan Oscar – Keyboards
      Josh Smith – Guitar
      Dave Darling – Guitar u. Backing Vocals
      Janiva Magness – Vocals on Brighter Day
      Bernie Barlow u. Brie Darling – Backing Vocals
      Connor Pasich, Connie Cham u. Kirk Pasich – Gang Vocals

Ginasicila.com

Dateien
      • Cover.jpg

(87,73 kB, 0 mal heruntergeladen)
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)