CD Twist The Knife von Forty Fours

CD Twist The Knife von Forty Fours

Neuerscheinung 2019
      CD Twist The Knife
      Forty Fours

I
      nfo vom Vertrieb: Nach sieben langen Jahren kehren die 44er mit Twist The Knife, einem neuen Album mit Bluesfeuer zurück . Bandleader Johnny Main verbrachte die letzten paar Jahre damit den Umbau der 44er mit einem brandneuen Lineup vorzustellen. Das Ergebnis ist das beste Album in der langen und berühmten Karriere der Band. "Dies ist das ich konnte mich das erste mal richtig ausleben ", sagtMain, dessen Gitarrenspiel das Herzstück des 44er Sounds ist . Sein fachmännisches Streichwerk leitet eine 33-minütige Rock'n'Roll-Reclamation , die alles von PsychoDelic Blues-Rock zur Vintage Michigan Avenue Grooves und mehr enthält.Er erklärt. "Ich war an einem Punkt, an dem ich entscheiden musste, ob du weitermachen willst oder nicht. Diese Band lebt. All diese Jungs, zu denen wir aufschauen,wie Muddy, Wolf, Albert Collins, Lightnin ' Hopkins ... sie spielten weiter bissie starben. Ich möchte, dass diese Aufzeichnung als Tribut für sie ist und ihrer Inspiration, warum ich angefangen habe den Blues zu spielen.

Titel:
      Quittin´ Deep (The 44´s)
      Sugar You (R.Berry)
      Howlin´ (C.Burnette)
      Champagne And Reefer (M.Waters)
      Too Many Drivers (Sam Hopkins)
      Rosie (D.Bramhall II)
      Helsinki Blues (J.Harman)
      44´s Shuffle (T-Bone Walker)

Hier der Titel Champagne And Reefer zum anhören auf Youtube(leider mit Werbung): https://www.youtube.com/watch?v=LbgKCZbCvaM

Erschienen bei Rip Car Records

Verfügbar bei: iTunes, Amazon usw.

Musiker:

Johnny Main – Guitar u. Vocals
      Eric Von Herzen – Harmonica
      Mike Hightower – Bass
      Gary Ferguson – DrumsJunior Watson – Guitar

facebook.com/The44sBand/
      Dateien
      • Cover.jpg

(291,98 kB, 0 mal heruntergeladen)
      I Love The Life I Live, I Live The Life I Love (Muddy Waters)