Angepinnt GEDENKSENDUNG HANNES

GEDENKSENDUNG HANNES

Am 7.11 finden die Gedenk Sendungen statt für Hannes...

Lange hats gedaurt..

aber nun haben wir ein Termin

wer sich beteiligen möchte kann das gern machen, wir hoffen auf rege Beteiligung....
      anfragen zwecks Sendezeiten gern hier oder an die Sendeleitung...

es wird ein Einheits HG geben un je nach beteiligung werden die Z eiten auf Sonntag den 8.11. erweitert...

Laßt uns Hannes nochma aufleben.. jeder hat ne andere Geschichte zu ihm... ;o)

er wird immer uns fehlen... r.i.p.
      :whistling: Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :rolleyes:
      hallo tanja

chrissy und ich möchten gerne an der gedenksendung mitmachen. gerne erwarte ich von Dir wo man sich für die sendezeiten eintragen kann.

mit lieben grüssen

chrissy und liza
      Musik ist eine legale Droge
      jeder der hannes gedenken möchte kann an diesem tag senden.

wegen den sendezeiten müßen wir zuerst wissen wieviel mitmachen wollen ,
      damit wir sehen wie wir die sz vergeben können.. ;o)

gebt erstmal bitte bescheid das ihr senden möchtet.. und eventuell ne zeit,
      eine liste kommt dann später.
      :whistling: Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :rolleyes:
      Moin Moin,
      bin selbstverständlich auch dabei.
      Gruß Frank
      Moin Moin,

ich habe zwei Hobby´s: Motorsport und Musik
      Deshalb > Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      und > Musik wird mit der Hand gemacht

Liebe Grüße Frank
      ( Hamburger Oldtimer )

Wichtige info !!!!!!!!!!!!

Eine bitte an die modis die sich für Sonntag eingetragen haben, bitte tragt Euch nur 1ne std ein so das wir mehr Platz für noch sendende bekommen...welche std Ihr rausnehmt bleibt euch überlassen.

leider müßen wir sonntag auf 1ne std verkürzen da noch anfragen da sind und kein weiterer tag (montag)verlängern können.

Sollte dann doch vor oder nach euch 1 std frei sein könnt Ihr selbstverständlich 2 machen.. das sehen wir aber erst kurz vorher.

Betr.: Willem.....Highländer....Berni....Paco...Inge...Netto...

danke für euer verständnis ;o)